+49-6142-913171

Paddys Friday

Paddys Friday – Was ist das eigentlich?
Wer schon einmal in Irland war, der weiß was gemeint ist wenn von der „Irischen Seele“ die Rede ist. Auf Schritt und Tritt begegnet man ihr, ob draussen in der Natur oder drinnen in den unzähligen Pubs. Irland ist ein Land voller Märchen und Geschichten, voller Musik und voller Menschen, die auch schon mal durch ihre liebenswerte Exzentrik von sich reden machen.

Wenn wir es auch nicht schaffen die Irische Seele in ihrer ganzen Breite und Tiefe zu zeigen, so können wir von Paddy’s Friday immerhin eine kleine Ahnung davon vermitteln, was damit gemeint ist. Wenn plötzlich die Füße nicht mehr still stehen können, weil der Rhythmus der Jigs and Reels einfach zu mitreißend ist, wenn man sich genüsslich den cremigen Schaum eines samtschwarzen Stout von der Oberlippe leckt oder wenn man sich selbst dabei ertappt, wie man beim Klang einer Irischen Ballade melancholisch und ein klein wenig wehmütig vor sich hinlächelt… all das ist ein feiner Hauch der Irischen Seele…

„Paddy’s Friday“ hat sich in den letzten 6 Jahren als eine der irischen Veranstaltungen etabliert. Und das nicht nur in der Rhein-Main-Region, sondern deutschlandweit. Dass sogar „echte“ Iren unsere Veranstaltung gerne besuchen ist ein Indiz dafür, dass wir es geschafft haben, einen Hauch Irland einzufangen und bei uns zu präsentieren. Darauf sind wir stolz!

Paddy’s Friday ist nicht einfach nur eine Konzertveranstaltung – Paddy’s Friday lädt Menschen zu einem unvergesslichen irischen Event in ein Ambiente ein, das seines gleichen sucht. Die Festungskeller in Rüsselsheim bieten den idealen Rahmen für ein umfassendes Irlanderlebnis. Natürlich gibt es bei uns ausschließlich irisches Bier, für die nötige Grundlage sorgen irische Spezialitäten aus der Küche und ein großes Sortiment an Whisk(e)ys erfüllt selbst kühnste Erwartungen.

Ein Stück Irland hier bei uns? Ja – einmal im Jahr bei Paddy’s Friday!

No comments.