Seite wählen

About Us

Was ist Paddys Friday?

„Paddy’s Friday“ gibt es schon seit 2005 und hat sich seit der ersten Veranstaltung als eines der beliebtesten und größten irischen Events etabliert. Und das nicht nur in der Rhein-Main-Region, sondern deutschlandweit. Dass sogar „echte“ Iren unsere Veranstaltung gerne besuchen ist ein Indiz dafür, dass wir es geschafft haben, einen Hauch Irland einzufangen und bei uns zu präsentieren. Darauf sind wir stolz!

Paddy’s Friday ist nicht einfach nur eine Konzertveranstaltung – Paddy’s Friday lädt Menschen zu einem unvergesslichen irischen Event in ein Ambiente ein, das seines gleichen sucht. Die Festungskeller in Rüsselsheim bieten den idealen Rahmen für ein umfassendes Irlanderlebnis. 

Ein Stück Irland hier bei uns? Ja – einmal im Jahr bei Paddy’s Friday!

Der perfekte Mix

N

Music and Dance

Wenn plötzlich die Füße nicht mehr still stehen können, weil der Rhythmus der Jigs and Reels einfach zu mitreißend ist, oder wenn man sich selbst dabei ertappt, wie man beim Klang einer Irischen Ballade melancholisch und ein klein wenig wehmütig vor sich hinlächelt…

N

Food and Drinks

Wenn man sich genüsslich den cremigen Schaum eines samtschwarzen Stout von der Oberlippe leckt ist es da – das Irland-Feeling. 

Natürlich gibt es bei uns ausschließlich irisches Bier, für die nötige Grundlage sorgen irische Spezialitäten aus der Küche. Für Weinliebhaber ist auch gesorgt und ein großes Sortiment an Whisk(e)ys erfüllt selbst kühnste Erwartungen.